Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Vollsperrung der Weiherstraße

Vom 07.09.2020 bis voraussichtlich 09.09.2020 wird die Weiherstraße in Höhe der Hausnr. 10 – 12 für den Verkehr voll gesperrt sein. Grund ist die Herstellung eines Hausanschlusses. Die Zufahrt bis zu Baustelle wird weiterhin möglich sein (ohne Wendemöglichkeit).

Die Umleitung erfolgt einerseits über Rheinstraße, Brühlstraße , Brühlweg und Frankfurter Straße, andererseits über Bahnstraße und Ludwigstraße.

 

Erzhausen, 03.09.2020

 

gez.

- Lange -

(Die Bürgermeisterin als Straßenverkehrsbehörde)


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles

Bundesweiter Warntag

Bund und Länder bereiten den jährlich an jedem zweiten Donnerstag im September stattfindenden bundesweiten Warntag in Abstimmung mit kommunalen Vertreterinnen und Vertretern gemeinsam vor. In diesem Jahr wird der bundesweite Warntag ausnahmsweise auf den 8....

mehr... 


Rathaus Öffnungszeiten
 

Vermietung GH/BH

 

 Ehrenamtsboerse

SeitenanfangSeitenanfang Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum© 2022 Gemeinde Erzhausen