Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Mögliche Probleme bei Abholung der gelben Säcke

Coronabedingt wurden aus Sicherheitsgründen ganze Mannschaften des abholenden Unternehmens vom Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt. Dadurch kommt es zum Stau bei der Abholung der Gelben Säcke im gesamten Landkreis Darmstadt-Dieburg. Mit einem "Notfallteam" werden die Gelben Säcke abgefahren und nachgefahren. Bitte sehen Sie von Reklamationen (telefonisch, per E-Mail oder Fax) bei Remondis ab. Die Firma Remondis bittet um Verständnis.

 

Selbstverständlich wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass alle liegengebliebenen Gelben Säcke noch abgeholt werden.


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles

Probebetrieb für Optimierung der Flugroute Amtix kurz startet im November

Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung genehmigt den Probebetrieb für die Umfliegung des Darmstädter Nordens. In den Jahren 2018 und 2019 wurde erstmalig und gemeinsam vom Forum Flughafen und Region (FFR) und der Fluglärmkommission Frankfurt (FLK) ein...

mehr... 


Rathaus Öffnungszeiten

KIP Immobilenportal



Button zum Online-Belegungsplan

SeitenanfangSeitenanfang Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum© 2020 Gemeinde Erzhausen