Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Betreten des Waldes nach Sturmereignissen

Betreten des Waldes nach Sturmereignissen

 

Am vergangenen Sonntag ging eine Windhose durch große Waldgebiete, auch auf Erzhäuser Gemarkung. Es wird daher von einem Betreten des Waldes seitens der Forstverwaltung dringendst abgeraten. Zum einen sind noch nicht alle Sturmschäden aufgearbeitet, zum anderen besteht immer noch die Gefahr, dass Bäume umstürzen oder Äste herunterfallen. Die Hauptzugänge zum Erzhäuser Wald wurden abgesperrt.

 

Erzhausen, 22.08.2019

Der Gemeindevorstand

gez.

- L a n g e -

(Bürgermeisterin)


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles

Bauarbeiten in der Arheilger Straße

Wegen Bauarbeiten zur Erneuerung der Wasserleitung in der Arheilger Straße wird diese in zwei Bauabschnitten - von der Einmündung der Elisabethenstraße bis zur Einmündung der Messeler Straße und von der Einmündung der Messeler Straße bis zur Einmündung in...

mehr... 


Rathaus Öffnungszeiten

KIP Immobilenportal



Button zum Online-Belegungsplan

SeitenanfangSeitenanfang Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum                                                                                                              © 2020 Gemeinde Erzhausen