Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Jugendaustausch zwischen Erzhausen und Ivanichi 2017

Jugendaustausch YvanichiEndlich, nach 2 Jahren Jugendaustausch in Erzhausen kam nun die Gegeneinladung aus Ivanychi/ Westukraine. Diese Einladung haben wir gerne angenommen und wollen uns nun vom 11.-18. Juni 2017 auf die Reise nach Ivanychi in der Westukrqaine begeben.
Es erwarteten Dich tolle Tage Gemeinschaft mit Jugendlichen aus Erzhausen und der Ukraine. Tage in denen wir viel sehen und erleben werden.
So werden wir auch Städte besichtigen wie  z.B. Krakau und Breslau. Auch die KZ Gedenkstätte Auschwitz steht auf unserem Programm.
Außerdem gibt es Workshops mit den Jugendlichen aus Ivanychi: Wie leben die Kids dort? Was habt ihr für Vorstellungen vom Leben in der Ukraine? Was ging in der Vergangenheit ab?

Natürlich soll der Spaß und die Gemeinschaft bei all den Ausflügen nicht zu kurz kommen.
So werden wir außerdem an einem Austausch-Camp mit den Jugendlichen aus Ivanychi teilnehmen, an einem See baden gehen und viel Zeit füreinander haben.
Die Hin- und Rückreise werden wir in einem klimatisierten Reisebus unternehmen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich noch heute bei uns, denn die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt.


Kosten des Jugendaustausches: ca. 240€ .
Darin sind enthalten:

  • Fahrtkosten
  • Eintrittsgelder für Ausflüge
  • Unterkunft und Verpflegung

Keiner muss aber aufgrund von finanziellen Nöten zuhause bleiben. Bitte dann bei uns melden.
 

Für weitere Informationen steht Ihnen Bürgermeister Rainer Seibold (rainer.seibold@erzhausen.de) zur Verfügung.

 

Folgende Downloads stehen zur Verfügung:


PDF-Datei Flyer Jugendaustausch 2017
PDF-Datei Anmeldung Jugendaustausch 2017
PDF-Datei Packliste Jugendaustausch Erzhausen - Ivaychi 2017

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles

Änderung bei Personalausweis u. Reisepässen

Ab sofort ist es erforderlich bei Beantragung von Personalausweisen und Reisepässen neben einem Ausweisdokument und dem biometrischen Lichtbild eine Geburts- oder Heiratsurkunde vorzulegen.


Rathaus Öffnungszeiten

KIP Immobilenportal



Button zum Online-Belegungsplan

SeitenanfangSeitenanfang Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum                                                                                                              © 2017 Gemeinde Erzhausen